Aktuelles

19. April 2020: Die Videosprechstunde ist jetzt frei geschaltet. Sie können sich ab sofort einen Termin vereinbaren.

Update Coronavirus, Stand 27.3.20: Wir bemühen uns, den Praxisbetrieb zu den gewohnten Sprechstundenzeiten aufrecht zu erhalten. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe:
1. Wenn Sie Husten oder Fieber haben, verschieben Sie bitte Ihren Termin um mindestens 2 Wochen. Nutzen Sie hierfür am besten unser Kontaktformular bzw. e-mail, da wir aktuell nicht mit dem kompletten Personal arbeiten und die telefonische Praxiserreichbarkeit erschwert ist.
2. Kommen Sie bitte erst pünktlich zu Ihrem Termin in die Praxis und nicht zeitlich im voraus.
3. Begleitpersonen dürfen nur in besonderen Fällen mit in die Praxis kommen, bitte haben Sie dafür Verständnis.
4. Bitte nutzen Sie beim Betreten der Praxis den im Eingangsbereich angebrachten Desinfektionsmittelspender.
5. Um Ansammlungen von Patienten in der Praxis zu vermeiden, bemühen wir uns, Sie zügig in die Behandlungszimmer zu führen. Die Sitzmöglichkeiten im Wartezimmer wurden reduziert, damit Sie mit dem nötigen Abstand zu den Mitpatienten warten können. Wenn sich trotzdem zu viele Patienten in der Praxis aufhalten, werden wir Sie bitten, außerhalb des Gebäudes zu warten und kontaktieren Sie dann per Handy.
6. Wenn Sie einen Termin bei uns nicht wahrnehmen können oder möchten, bitten wir Sie, uns unbedingt Bescheid zu geben. Nutzen Sie bitte hierfür am besten unser Kontaktformular bzw. e-mail.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe!

26. März 2020: Aufgrund der Coronavirus-Epidemie werden wir innerhalb der nächsten Wochen neben regulären Praxisterminen auch eine Videosprechstunde anbieten. Sobald eine Terminvergabe möglich ist, werden wir dies auf der Homepage bekanntgeben.

September 2019: Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. med. Elisa Berthold das Team verstärkt als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten mit der Zusatzqualifikation Berufsdermatologie ABD. Ihre Sprech- und OP-Zeiten sind überwiegend für Montag und Donnerstag geplant.

Januar 2019: Praxisübernahme von Dr. Dr. med. Knüchel.